stellenonline.de präsentiert:

Top Blog-Posts über das Thema “Bewerbungsprozess” 2017

badge-bewerbungsprozess.png Das Team von stellenonline.de möchten Arbeitnehmer immer mit spannenden Themen versorgen, die sowohl aktuell als auch hochwertig sind. Deshalb haben wir uns für Euch auf die Suche begeben und für das Thema „Bewerbungsprozess“ recherchiert.

Bei unserer Suche sind wir auf einige Blogs gestoßen, die durch ihren Inhalt und guten Lesbarkeit positiv aufgefallen sind. Diese Leistung wollen wir nicht unbemerkt lassen, weswegen die besten Beiträge dann von einer Jury bewertet und ausgezeichnet wurden.

In unseren Augen sind diese Themen allesamt interessant, denn sie bieten tiefgreifende Hintergrundinformationen sowie Details zu den jeweiligen Themen. Auf diese Weise können wir Arbeitssuchende auch indirekt mit Wissen versorgen.

Die Blog-Beiträge und Artikel wurden von unserer Jury anhand folgender Kriterien bewertet.

Kriterien für die Auszeichnung:

  • Inhalt (Hier fließen u. a. Themen wie Kreativität und Persönlichkeit mit ein)
  • Aktualität (Wie regelmäßig werden Beiträge veröffentlicht?)
  • Design (Wie viel Mühe gibt sich der Blogger mit dem Look & Feel der Seite?)

 

Eine Zusammenstellung der ausgezeichneten Blogs findet ihr hier:

Cookies helfen uns bei der Erbringung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Angebote erklären Sie sich mit dem Setzen von Cookies einverstanden. Mehr erfahren.