Karriere bei stellenonline.de

Wer wir sind.

Als eine der größten Jobsuchmaschinen am deutschen Markt haben wir uns mit mehr als 20 Jahren Erfahrung im Job-Markt fest etabliert. Auf unserer Plattform finden sich dauerhaft mehrere hunderttausend aktuelle Jobs aus sämtlichen Branchen. Das Vergleichsportal jobboersencheck.de hat stellenonline.de 2020 mit dem goldenen Gütesiegel ausgezeichnet. Unsere Jobbörse erreichte in der Kategorie „Jobsuchmaschinen“ die höchsten Zufriedenheits- und Weiterempfehlungsraten bei Arbeitgebern. Zusätzlich wurde stellenonline.de Zweitplatzierter bei der Verleihung des Gütesiegels „Deutschlands beste Jobportale“. Dazu tragen unter anderem der Jobmail-Newsletter, unsere 1-Klick-Jobsuche und intelligente Such- und Sortierfunktionen bei. 

Wie wir arbeiten.

Wir entwickeln uns weiter, immer mit einem festen Ziel vor Augen: Jobsuchende und Arbeitgeber sollen mit stellenonline.de noch schneller zueinander finden.  Hierzu bilden wir kleine Teams, die selbstbestimmt, remote, vernetzt, offen an Lösungen arbeiten. Das alles, zu flexiblen Arbeitszeiten für eine optimale Work-Life-Balance. 

Wo wir arbeiten.

Mit einem großen Teil unseres Teams arbeiten wir vom wunderschönen Karlsruhe aus, aber keine Bange wenn du keine Möglicheit hast deine Heimat zu verlassen. Nicht erst seit Corona ermöglichen wir unseren Mitarbietern nach einer kurzen Einarbeitungsphase vom Homeoffice aus zu arbeiten.

Was wir bieten.

Wie mit allen Dingen sind wir pragmatisch und bieten einen einfachen Bewerbungsprozess. Auf Dich warten eine faire Bezahlung und Sozialleistungen, echte Unternehmenskultur und Wertschätzung. Alle Mitarbieter werden von uns technisch ausgestattet und erhalten interne wie externe Weiterbildungsmöglichkeiten.

Werde Teil unseres Teams! 

Du suchst einen abwechslungsreichen, spannenden Job mit tollen Kollegen, bei dem sicher keine Langeweile aufkommt? In unserem Team zählt jede Stimme! Wir sind gespannt, welche unserer Kompetenzen wir dank deiner Qualifikation weiter ausbauen und noch besser machen können!

Aktuell sind folgende Positionen zu besetzen:

Customer Relationship Manager (m/w/d)
Karlsruhe
(Senior) SEA Online Marketing Manager (m/w/d)
Karlsruhe oder Home-Office

 

Du fühlst Dich angesprochen und suchst eine Chance, Dein Talent unter Beweis zu stellen, aber die passende Stelle ist nicht dabei? Dann schicke uns gerne Deine Initiativbewerbung an info@stellenonline.de und überzeuge uns davon, wieso wir auf Dich in unserem Team nicht länger verzichten sollten! 

Du kannst Dich auch zwanglos mit uns vernetzen, um immer auf dem Laufenden zu bleiben.

Instagram| Facebook| LinkedIn | Twitter