Das ist stellenonline.de

Als eine der größten Jobsuchmaschinen am deutschen Markt haben wir uns mit mehr als 20 Jahren Erfahrung im Job-Markt fest etabliert. Auf unserer Plattform finden sich dauerhaft mehrere hunderttausend aktuelle Jobs aus sämtlichen Branchen. Das Vergleichsportal jobboersencheck.de hat stellenonline.de 2020 mit dem goldenen Gütesiegel ausgezeichnet. Unsere Jobbörse erreichte in der Kategorie „Jobsuchmaschinen“ die höchsten Zufriedenheits- und Weiterempfehlungsraten bei Arbeitgebern. Zusätzlich wurde stellenonline.de Zweitplatzierter bei der Verleihung des Gütesiegels „Deutschlands beste Jobportale“. Dazu tragen unter anderem der Jobmail-Newsletter, unsere 1-Klick-Jobsuche und intelligente Such- und Sortierfunktionen bei.

Werde Teil unseres Teams!

Du suchst einen abwechslungsreichen, spannenden Job mit tollen Kollegen, bei dem sicher keine Langeweile aufkommt? In unserem Team zählt jede Stimme! Wir haben unseren Startup-Charakter bewahrt, sind immer offen für neue Ideen, sorgen durch kurze Entscheidungswege für eine schnelle Umsetzung und tun alles, um Deine Wissbegierde zu fördern und zu stillen.

Wir suchen Dich!

Du fühlst dich angesprochen und suchst eine Chance, dein Talent unter Beweis zu stellen? Aktuell sind folgende Positionen zu besetzen:

Account Manager / Kundenbetreuer im Online-Business (m/w/d)

Karlsruhe, Homeoffice

Homeoffice Teilzeit Vollzeit

Deine Bewerbung – schnell und unkompliziert

Du suchst eine Chance, dein Talent unter Beweis zu stellen, aber die passende Stelle ist nicht dabei? Dann schick uns gerne deine Initiativbewerbung an info@stellenonline.de und überzeuge uns davon, wieso wir auf dich in unserem Team nicht länger verzichten sollten!