Anlagenfahrer in Pölzig(m/w/d)

DIEPAPölzig
Gehalt: 29.000,00 €

Anlagenfahrer in Pölzig

Für die Betreuung einer kleinen Betonmischanlage suchen wir einen engagierten Mitarbeiter (m/w/d). Es erwarten Sie eine unbefristete Anstellung, eine faire Vergütung sowie spannende Entwicklungsmöglichkeiten in einem wachsenden Unternehmen.

Meine Benefits:

  • Unbefristete Festanstellung mit leistungsgerechter Vergütung.
  • Umfangreiche Einarbeitung für einen sicheren Start.
  • Angenehmes Arbeitsumfeld: Flache Hierarchien, schnelle Entscheidungswege.
  • Aufstiegschancen in einem wachsenden Unternehmen.
  • Möglichkeit, Teil eines starken Firmenverbunds zu werden.

Meine Aufgaben:

  • Verantwortlich für die Betreuung einer kleinen Betonmischanlage.
  • Pünktliche, qualitätsgerechte Produktion und Auslieferung.
  • Durchführung von Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten an der Mischanlage.
  • Disposition der Fahrmischer und Betonpumpen.
  • Technische Instandhaltung und Pflege der Transportbetonanlage.

Mein Profil:

  • Abgeschlossene Ausbildung in einem handwerklichen Beruf oder im Bauhauptgewerbe (Schlosser, Elektriker, Anlagenführer, Betonbauer, Mechaniker, Maurer o. Ä.).
  • Idealerweise erste Erfahrung in der Herstellung von Transportbeton.
  • Stärken wie lösungsorientiertes, selbstständiges und flexibles Handeln.
  • Belastbarkeit, Kontaktfreude sowie Teamfähigkeit.
  • Flexibilität zur Unterstützung angrenzender Standorte, z. B. als Urlaubsvertretung.
Direkt bewerben